oder

Samsara (2001)

Samsara ist eine spirituelle Liebesgeschichte, angesiedelt in der majestätischen Landschaft Nordindiens zu Füßen des Himalaja-Gebirges.Es ist die Suche eines Mannes nach spiritueller Erleuchtung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was ist wichtiger: Tausend Wünschen nachzugeben oder einen einzigen wahrhaftig zu besiegen? Erweckt aus einer dreijährigen Meditation wird Tashi von seinen Glaubensbrüdern aus der Einsiedelei zurück ins Kloster gebracht. Sobald er wieder zu Kräften gekommen ist, fängt Tashi an - ungeachtet des Gelübdes, sein Leben ausschließlich der spirituellen Entwicklung zu widmen - sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Diese Gefühle überschneiden sich mit einer Reise in ein nahegelegenes Dorf, wo er beim Erntedankfest die schöne Pema kennen lernt und sich in sie verliebt. Tashi verlässt das Kloster, um sie zu heiraten. Doch das ungewohnte, alltägliche Leben hält Anforderungen und Versuchungen für ihn bereit, die ihn an seinem eingeschlagenen Weg zweifeln lassen und ihn schließlich vor die Entscheidung stellen, zurück ins Kloster zu gehen oder das Leben in Samsara, der Welt, anzunehmen.

Hier streamen


TrailerAlle "Samsara"-Trailer anzeigen

Zum Video: Samsara

Besetzung & Crew von "Samsara"

Land: Deutschland
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 183 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.08.2002
Regie: Pan Nalin
Darsteller: Tenzin Tashi, Christy Chung, Jamayang Jinpa, Neelesha BaVora, Lobsang Jinpa
Kamera: Rali Raltchev
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Samsara"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.