oder

Open Hearts (2002)

Elsker dig for evigt open hearts

Open Hearts erzählt die Geschichte von vier Menschen, die plötzlich und unvorbereitet auf die Zerbrechlichkeit des Lebens und die Macht der Liebe treffen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Dogma Film über das Leben, das nicht geplant werden kann und über Versprechen, die nicht eingehalten werden können. Ein junges Paar freut sich auf seine bevorstehende Hochzeit, als ein Unfall passiert. Du glaubst, das große Problem des heutigen Tages wäre die ganzen Einkäufe zu erledigen - und dann wird dein Verlobter überfahren. Es ist als wurde ein Messer durch dein Leben gestoßen. Schlimm ist das Ereignis, das stattfindet; gut ist, was danach passiert.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Open Hearts"

Land: Dänemark
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Elsker dig for evigt open hearts
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.01.2003
Regie: Susanne Bier
Darsteller: Birthe Neumann, Mads Mikkelsen, Anders Nyborg, Ronnie Hiort Lorenzen, Paprika Steen
Kamera: Morten Søborg
Verleih: Arsenal



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.