oder

Planet B: The Antman (2002)

Nochmal Planet B: Götz Otto als mexikanischer Volksheld rettet die Welt vor einem Fiesling, der die Menschheit mit Hilfe von Ameisen unterjochen will...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Don José de Alvarez (Götz Otto) ist Polizeichef in Mexico City. Gerade hat er die Stadt vor einem riesigen Ameisenmonster gerettet, wodurch er zum mexikanischen Volksheld aufgestiegen ist. Nun will er sich mit seiner großen Liebe Bella Bonita (Yasmina Filali) in das Dorf seiner Jugend zurückziehen. Dummerweise geht ausgerechnet dort nicht alles mit rechten Dingen zu, denn der machtgierige Loco Satano (Lars Rudolph) hat sich das Dorf als Unterschlupf ausgesucht. Satano strebt nach der absoluten Macht über die gesamte Menschheit und die will er mit der Hilfe von Ameisen erlangen. Als Satano Don Josés Freundin Bella entführt um sie mit Ameisen zu kreuzen und sie zur Königin seines Ameisenstaates zu machen, ist es aus mit der Ruhe. Don José greift zur Schrotflinte und schwingt sich zu neuen Heldentaten auf…

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Planet B: The Antman"

Land: Deutschland
Jahr: 2002
Genre: Horror
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 30.01.2003
Regie: Christoph Gampl
Darsteller: Gojko Mitic, Götz Otto, Lars Rudolph, Yasmina Filali, Elisabeth Volkmann
Kamera: Alexander Fischerkoesen
Verleih: Stardust



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.