oder

Made in Israel (2001)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny Hofmann, reicher Geschäftsmann und Sohn eines Holocaust-Überlebenden, setzt 2 Millionen Dollar Kopfgeld auf den letzten Nazi aus. Hofmann beauftragt zwei unterqualifizierte Gangster, den russischen Auftragskiller Vitally und dessen Geliebte Dodo. Die unprofessionellen Kopfgeldjäger haben aber nicht nur mit schlechtem Wetter zu kämpfen, sondern auch mit einem 82-jährigen störrischen alten Mann, mit mafiösen Geldeintreibern und dem israelischen Militär, dem sie den Alten erstmal "entwenden" müssen. Schultz soll unbehelligt und lebendig zum höchsten Berg des Landes gebracht werden. Dort soll Hofmann persönlich die Freude zu Teil werden, ihm die letzte Kugel zu verpassen. Doch alles kommt anders...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Made in Israel"

Land: Israel
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 113 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.03.2003
Regie: Ari Folman
Darsteller: Tzahi Grad, Sason Gabai, Menashe Noy, Dror Keren, Genia Dodina
Kamera: Itzik Portal
Verleih: Pegasos



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.