oder

Jersey Girl (2004)

Komödie: Ollie Trinke will aus einem biederen Vorort in New Jersey zurück nach Manhattan. Doch wie soll er seiner Tochter Gertie das lieb gewonnene Kleinstadtleben in Jersey wieder abgewöhnen ?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ollie Trinke (Ben Affleck) scheint es geschafft zu haben. Als einer der beliebtesten und erfolgreichsten PR-Profis in Manhattan berät er die Musikbranche. Doch als sein Bilderbuchleben auf tragische Weise endet und Ollie plötzlich als allein erziehender Vater dasteht, brennen sämtliche Sicherungen durch. Im Handumdrehen ist sein glamouröses Großstadtleben nur noch eine blasse Erinnerung. Ollie verliert Job, Wohnung und schließlich sein Selbstvertrauen.
Er zieht zurück zu seinem Vater (George Carlin) in jenen biederen Vorort nach New Jersey, in dem er seine Kindheit verbrachte. Der absolute Tiefpunkt in Ollies Leben ist erreicht. Aber die Jahre vergehen und Ollie schmiedet neue Pläne für seine Zukunft in Manhattan.
Doch wie soll er seiner Tochter Gertie (Raquel Castro) das lieb gewonnene Kleinstadtleben in Jersey wieder abgewöhnen? Und dass er in seiner Stammvideothek auf die selbstbewusste Maya (Liv Tyler) trifft, die sein Herz in Aufruhr versetzt, vereinfacht die Sache auch nicht gerade.

Bildergalerie zum Film "Jersey Girl"

Jersey GirlJersey GirlJersey GirlJersey GirlJersey GirlJersey Girl

Hier streamen


TrailerAlle "Jersey Girl"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jersey Girl

Besetzung & Crew von "Jersey Girl"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Komödie
Länge: 103 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.01.2005
Regie: Kevin Smith
Darsteller: Betty Aberlin, Matt McFarland, Sarah Stafford, Paulie Litt, Christian Fan
Kamera: Vilmos Zsigmond
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Jersey Girl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.