oder

Jagoda im Supermarkt (2002)

Jagoda u supermarketu

Kassiererin Jagoda arbeitet in einem Supermarkt. Eines Abends reagiert sie genervt auf eine alte Dame, die in letzter Minute noch Erdbeeren kaufen will. Am nächsten Morgen überfällt der Sohn der Frau den Supermarkt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wegen eines geplatzten Dates ist Jagoda (serbisch für Erdbeere und gleichzeitig ein Kosename für junge Mädchen) frustriert. Unwillig verrichtet sie ihren Job in einem neuen, nach amerikanischem Vorbild gestalteten Supermarkt. Ihre Wut lässt sie an einer alten Dame aus, die spät am Abend noch frische Erdbeeren kaufen möchte, um einen Geburtstagskuchen für ihren Enkelsohn zu backen. Unsanft wird die alte Dame von Jagoda aus dem Supermarkt geworfen. Am nächsten Morgen dringt ein Mann in Kampfuniform, bis an die Zähne bewaffnet, in den Supermarkt ein und nimmt alle Angestellten als Geiseln. Er ist da, um seine Großmutter zu rächen, die am Abend zuvor dort schlecht behandelt wurde. Der Terrorist entpuppt sich als Kriegsveteran, der Mitglied einer Eliteeinheit war – allerdings nur als Koch und Ernährungsberater. Um die Geiseln zu befreien, werden Scharfschützen, die Polizei und ein Spezialkommando angefordert. Die Situation eskaliert.
Am Ende stehen sich neue Demokraten und kriegserprobte Demagogen gegenüber, und mittendrin sitzen Jagoda und ihr Geiselnehmer in stiller Eintracht zwischen tiefgekühlten Köstlichkeiten, während draussen das Volk laut Durchhalteparolen für den sympathischen Terroristen skandiert.

Bildergalerie zum Film "Jagoda im Supermarkt"

Jagoda im Supermarkt - Goran Radakovic, Danilo LazovicJagoda im Supermarkt - Srdan Todorovic, Branka KatiJagoda im Supermarkt - Srdan Todorovic, Branka KaticJagoda im Supermarkt - Srdan Todorovic, Branka KaticJagoda im Supermarkt - Danilo LazovicJagoda im Supermarkt - Srdan Todorovic

Hier streamen


TrailerAlle "Jagoda im Supermarkt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jagoda im Supermarkt

Besetzung & Crew von "Jagoda im Supermarkt"

Land: Serbien, Deutschland, Italien
Jahr: 2002
Genre: Drama
Originaltitel: Jagoda u supermarketu
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dušan Milić
Darsteller: Srdjan Todorović, Marko Jeremić, Dubravka Mijatović, Branka Katic, Danilo Lazović
Kamera: Petar Popovic
Verleih: Pegasos

Verknüpfungen zu "Jagoda im Supermarkt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.