oder

Lautlos (2004)

Der Profikiller Viktor begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich - und gerät selbst ins Visier des Profilers Lang...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Profikiller Viktor (Joachim Król) begeht den größten Fehler, der in seinem Job möglich ist: Er verliebt sich. Der schweigsame Todesengel, der seine Aufträge bisher stets mit eiskalter Präzision erledigt hat, rettet der geheimnisvollen Nina (Nadja Uhl) das Leben. Durch die vorsichtige Annäherung der beiden einsamen Seelen gerät Viktors streng geregeltes Leben aus den Fugen – und er selbst ins Visier des Profilers Lang (Christian Berkel), der sich erbarmungslos an seine Fersen heftet. Viktor weiß nicht, ob er Nina vertrauen und ihr seine wahre Identität offenbaren kann. Doch er ist bereit, für seine Liebe alles zu riskieren – auch wenn sich die Schlinge immer enger um ihn zusammenzieht...

Bildergalerie zum Film "Lautlos"

VictorNinaNina und VictorNina bei der PolizeiVictor im WaldLautlos - Christian Berkel

Hier streamen


TrailerAlle "Lautlos"-Trailer anzeigen

Zum Video: Lautlos

Besetzung & Crew von "Lautlos"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.04.2004
Regie: Mennan Yapo
Darsteller: Christian Berkel, Lisa Martinek, Wilhelm Manske, Nadja Uhl, Mehmet Kurtulus
Kamera: Torsten Lippstock
Verleih: X Verleih

Verknüpfungen zu "Lautlos"Alle anzeigen

Trailer
Trailer




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.