oder

Elizabethtown (2005)

US-Komödie mit Orlando Bloom: Drew hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Drew Baylor (Orlando Bloom) hat das, wovon Männer träumen: einen gut bezahlten Job und eine Affäre. Als er beides verliert, ist sein Leben nichts weiter als ein Trümmerhaufen. Warum es nicht gleich beenden? Kurz bevor er seinem Leben ein Ende setzen möchte, schlägt das Schicksal erneut zu. Drew erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters, und damit gibt es wieder eine Aufgabe für ihn.
Und so bucht er kurzerhand den nächsten Flug in die Vergangenheit, um den letzten Willen seines Vaters zu erfüllen. Die Reise nach Elizabethtown gestaltet sich als Flug in eine neue Zukunft. Hals über Kopf verliebt er sich in die Flugbegleiterin Claire Colburn (Kirsten Dunst), und als er sie kurz darauf wieder trifft, erkennt er endlich, wie sich Glück anfühlt.

Bildergalerie zum Film "Elizabethtown"

Elizabethtown   United International PicturesElizabethtown  United International PicturesElizabethtown  United International PicturesElizabethtown  United International PicturesElizabethtown  United International PicturesElizabethtown  United International Pictures

Hier streamen


TrailerAlle "Elizabethtown"-Trailer anzeigen

Zum Video: Elizabethtown

Besetzung & Crew von "Elizabethtown"

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 123 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.11.2005
Regie: Cameron Crowe
Darsteller: Paula Deen, Kirsten Dunst, Alec Baldwin, Judy Greer, Jessica Biel
Kamera: John Toll
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zu "Elizabethtown"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.