oder
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben
© 2005 Warner Bros. Ent.

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004)

Cellular

Action: Ein Anruf unter falscher Nummer auf seinem Handy ist für einen jungen Mann der Startschuss zu einem lebensgefährlichen Wettlauf gegen die Zeit, um das Leben einer Frau zu retten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kim Basinger spielt Jessica Martin, eine Mutter, die an der Highschool Naturwissenschaften unterrichtet. Mit ihrem geordneten Leben ist es schlagartig vorbei, als sie von fünf Unbekannten aus ihrer Wohnung gekidnappt und an einen geheimen Ort verschleppt wird. Jessica muss um ihr Leben fürchten und kann sich überhaupt nicht vorstellen, was die Entführer vorhaben. Aber es gelingt ihr, ein defektes Telefon zu reparieren und heimlich eine ihr unbekannte Nummer anzurufen – ein verzweifelter letzter Rettungsversuch. Plötzlich ist Ryan (Chris Evans aus "The Perfect Score"/Voll gepunktet und "Not Another Teen Movie"/Nicht noch ein Teenie-Film), jener sorglose junge Mann, der ihren Anruf annimmt, Jessicas letzte Hoffnung. Er weiß nichts über Jessica. Er kennt nur ihre flüsternde, angsterfüllte Stimme am anderen Ende der schlechten Handy-Verbindung. Doch als Ryan hektisch ihre Spur aufnimmt, um sie zu retten, sticht er in ein Wespennest, in der Betrug und Mord an der Tagesordnung sind. Er hat das Leben von Jessica und ihrer Familie in seiner Hand. Aber was erwartet ihn am anderen Ende der Telefonleitung? Und welchen Preis zahlt er, wenn er es herausfindet?

Bildergalerie zum Film "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben"

Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben  2005...Ent.

Hier streamen


TrailerAlle "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben"-Trailer anzeigen

Zum Video: Final Call

Besetzung & Crew von "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben"

Land: USA
Jahr: 2004
Genre: Action
Originaltitel: Cellular
Länge: 94 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 03.02.2005
Regie: David R. Ellis
Darsteller: Caroline Aaron als Marilyn Mooney, Kim Basinger als Jessica Martin, Brenda Ballard, Will Beinbrink, Jessica Biel
Kamera: Gary Capo
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.