oder

Appleseed (2004)

Appurushîdo

Anime: Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immerdurch die Ruinen, als sie plötzlich entführt und in die Metropole Olympus verschleppt wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Jahr 2131 liegt die Welt in Trümmern. Die junge Kriegerin Deunan streift noch immer durch die Ruinen, als sie plötzlich entführt und in die Metropole Olympus verschleppt wird. Sie erwacht inmitten einer futuristischen Gesellschaft, in der Menschen und sogenannte Bioroids, genetisch veränderte Klone, scheinbar harmonisch und friedlich zusammenleben.
Hier begegnet sie bald ihrem früheren Freund Briareos, dessen Körper mittlerweile durch Roboterteile ersetzt wurde. Kann sie ihm noch Vertrauen? Die politischen Spannungen in Olympus schwellen an und auf der Suche nach dem gefährlichen Geheimnis dieses Utopias kommt Deunan nur langsam dahinter, wie sehr das Schicksal der Menschheit doch mit ihrem eigenen verknüpft ist.

Bildergalerie zum Film "Appleseed"

Appleseed  Rapid Eye Movies GmbHAppleseed  Rapid Eye Movies GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Appleseed"-Trailer anzeigen

Zum Video: Appleseed

Besetzung & Crew von "Appleseed"

Land: Japan
Jahr: 2004
Genre: Animation
Originaltitel: Appurushîdo
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.09.2005
Regie: Shinji Aramaki
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zu "Appleseed"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.