oder
Unbesiegbar  Buena Vista International Germany
Unbesiegbar Buena Vista International Germany

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)

Invincible

US-Sportfilm mit Mark Wahlberg, nach einer wahren Geschichte: Bei einem öffentlichen Probespiel bewirbt sich der bis dahin erfolglose 30jährige Vertretungslehrer Vince Papale um einen Platz im Footballteam "Philadelphia Eagles". Entgegen alle Erwartungen schafft er es in die Mannschaft - und noch Größeres steht ihm bevorUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der Coach des Footballteams "Philadelphia Eagles" zu einem öffentlichen Probespiel einlädt, ist die ganze Stadt der gleichen Meinung: reine Zeitverschwendung. Auf diese Art findet man doch keinen Profispieler!
Niemand rechnet zu diesem Zeitpunkt mit Vince Papale (Mark Wahlberg), einem erfolglosen 30jährigen Vertretungslehrer und Teilzeitbarkeeper, der nicht einmal auf dem College im Footballteam gespielt hat. Doch entgegen aller Erwartungen schafft Papale es ins Team und lebt damit den Traum eines jeden Fans, selbst einmal auf dem Spielfeld zu stehen.
Der Film basiert auf der wahren Geschichte von Vince Papale, einem Mann der nichts zu verlieren hatte und 1976 sein Footballteam überraschend in die NFL führte.

Bildergalerie zum Film "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens"

Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.Coach Dick Vermeil (GREG KINNEAR) Photo credit: Ron...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) und Janet (ELIZABETH...erved.Janet (ELIZABETH BANKS) Photo credit: Ron Phillips...erved.Vince Papale (MARK WAHLBERG) Photo credit: Ron...erved.

Hier streamen


TrailerAlle "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unbesiegbar

Besetzung & Crew von "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Invincible
Länge: 104 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 31.05.2007
Regie: Ericson Core
Darsteller: Mark Wahlberg, Greg Kinnear, Elizabeth Banks, Kevin Conway, Michael Rispoli
Kamera: Ericson Core
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zu "Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens"Alle anzeigen

Der Soldat James Ryan mit Regisseur Steven Spielberg
News
TV-Tips für Samstag (16.1.): Ein Abend mit Steven Spielberg
Pro7 zeigt Meisterwerk "Der Soldat James Ryan"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.