oder
Dave Chapelle's Block Party - Hauptplakat
Dave Chapelle's Block Party - Hauptplakat
© Kinowelt

Dave Chapelle's Block Party (2005)

Michel Gondry, bekannt durch "Vergiss mein nicht!" und seine Musikvideos für Björk, Massive Attack oder die Chemical Brothers hat Dave Chappelle bei der Organisation und Durchführung einer ungewöhnlichen Kiez-Party begleitet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Dave Chappelle, der Starkomiker von MTV, weiß, wie man feiert.
Im September 2004 erfüllt er sich selbst einen Wunsch und organisierte mit DAVE CHAPPELLE’S BLOCK PARTY in Brooklyn das Konzert, zu dem er selbst immer schon mal gehen wollte.
Aber was heißt schon Konzert? Was da abging, war eine Verbindung aus Comedy-Show, Live Music-Acts und Straßenfest – umsonst und draußen – für eine ganze Neighborhood.
Jill Scott, Kanye West, Common, The Roots oder Mos Def sind die Stars dieses Konzerts, das noch dazu in einer Reunion der Fugees gipfelt.
Michel Gondry, bekannt durch "Vergiss mein nicht!" und seine Musikvideos für Björk, Massive Attack oder die Chemical Brothers hat Dave Chappelle bei der Organisation und Durchführung einer ungewöhnlichen Kiez-Party begleitet.

Bildergalerie zum Film "Dave Chapelle's Block Party"

Dave Chapelle's Block PartyDave Chapelle's Block PartyDave Chapelle's Block PartyDave Chapelle's Block PartyDave Chapelle's Block Party

Hier streamen


TrailerAlle "Dave Chapelle's Block Party"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dave Chapelle's Block Party

Besetzung & Crew von "Dave Chapelle's Block Party"

Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 103 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 03.08.2006
Regie: Michel Gondry
Darsteller: Lauryn Hill, John Legend, Wyclef Jean, Pras, Tiffany Limos
Kamera: Ellen Kuras
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zu "Dave Chapelle's Block Party"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.