oder

dunkelblaufastschwarz (2006)

AzuloscuroCasinegro

Spanisches Drama: Jorge hat sein Studium abgebrochen, um seinen Vater zu pflegen. Durch seinen Bruder Antonio, der im Gefängnis sitzt, lernt er dessen Freundin Paula kennen. Sie wünscht sich ein Kind, um in den geschützten Bereich der Mutter-Kind-Station aufgenommen zu werden - doch Antonio ist zeugungsunfähigUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jorge hat die letzten Jahre damit verbracht, seinen Vater zu pflegen und sein Studium zu beenden. Nun träumt er von einem selbst bestimmten Leben, vom Eintritt in eine Welt, zu der er noch nicht gehört.Durch seinen Bruder Antonio, der im Knast sitzt, lernt er Paula kennen. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Beziehung, denn eigentlich sind Antonio und Paula ein Paar. Ein Paar im Gefängnis, wo eigene Regeln gelten: Paulas Wunsch nach einem Kind, um in den geschützten Bereich der Mutter-Kind-Station aufgenommen zu werden, beunruhigt Antonio, der zeugungsunfähig ist. Und so wendet er sich mit einer ungewöhnlichen Bitte an seinen Bruder …Diese Begegnung wird Jorges Leben verändern. Unter Paulas Einfluss beginnt er, sich nicht länger für alles verantwortlich zu fühlen und nicht immer die Erwartungen anderer zu berücksichtigen; er erkennt, dass er seine Wünsche selbst durchsetzen muss …

Bildergalerie zum Film "dunkelblaufastschwarz"

Jorge (Quim Gutiérrez) mit seiner Freundin Natalia...arés)Andrés (Héctor Colomé) macht es seinem Sohn Jorge...eichtGute Freunde: Jorge und Israel (Ra l Arévalo)Antonio (Antonio de la Torre) und Paula (Marta Etura)...ennenNatalia (Eva Pallarés)Eine ungewöhnliche Beziehung: Paula (Marta Etura) und...rrez)

Hier streamen


TrailerAlle "dunkelblaufastschwarz"-Trailer anzeigen

Zum Video: dunkelblaufastschwarz

Besetzung & Crew von "dunkelblaufastschwarz"

Land: Spanien
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: AzuloscuroCasinegro
Länge: 105 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.06.2007
Regie: Daniel Sánchez Arévalo
Darsteller: Quim Gutiérrez, Marta Etura, Antonio de la Torre, Héctor Colomé, Raúl Arévalo
Kamera: Juan Carlos Gómez
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "dunkelblaufastschwarz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.