oder

Horton hört ein Hu (2007)

Horton Hears A Who

Animationsabenteuer von den ICE AGE Machern, basiert auf dem Bestseller von Dr. Seuss, der zu Amerikas berühmtesten Kinderbuchautoren zählt. Bis heute wurden über 250 Millionen seiner Bücher verkauft, wobei seine „Horton“-Serie („Horton Hears A Who“, „Horton Hatches The Egg“) zu den Topsellern aller Seuss-Titel gehörtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 26 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Horton (Christoph Maria Herbst) ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit einer reichlich überbordenden Fantasie. Er lebt quietsch vergnügt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages mitten aus dem Nichts einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz!

Dabei muss er sich vor allem gegen das tyrannische Känguru (Anke Engelke) und den fiesen Adler Vlad wehren; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels wollen ihm nicht glauben. Leben auf einem Staubkorn? So weit kommt’s noch im Dschungel von Nümpels!

Kann Horton die Hus und Hu-Heim retten? Freuen Sie sich auf die lustigen Abenteuer des größten Helden von Nümpels mit den kleinsten Freunden der Welt.

Bildergalerie zum Film "Horton hört ein Hu"

Horton hört ein HuHorton hört ein HuHorton hört ein HuHorton hört ein HuHorton hört ein HuHorton hört ein Hu

Hier streamen


TrailerAlle "Horton hört ein Hu"-Trailer anzeigen

Zum Video: Horton hört ein Hu

Besetzung & Crew von "Horton hört ein Hu"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Animation
Originaltitel: Horton Hears A Who
Länge: 86 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.03.2008
Regie: Jimmy Hayward, Steve Martino
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zu "Horton hört ein Hu"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.