oder

Blöde Mütze (2006)

Kinderfilm: Eine amüsante Geschichte über Freundschaft, Familie und das große Abenteuer vom ErwachsenwerdenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Martin (Johann Hillmann) ist ein aufgeweckter Junge, nur etwas zu klein und schmächtig geraten für sein Alter. Mit seinen Eltern ist er ins verschlafene Örtchen Bellbach gezogen. Neue Stadt, neues Zuhause, neue Schule – doch damit nicht genug der Veränderungen, denn auch mit Martins Gefühlsleben geschieht Ungewohntes! Als er der gleichaltrigen Silke (Lea Eisleb) begegnet, ist da auf einmal dieses seltsame Kribbeln in seinem Bauch …

Zu dumm, dass es da noch den ober-coolen Oliver (Konrad Baumann) gibt, der ziemlich gut mit Silke befreundet ist. Allerdings – wer nicht wagt, der nicht gewinnt…

Bildergalerie zum Film "Blöde Mütze"

Das Trio hält zusammen: v.l.n.r.: Oliver (Konrad...SilkeMartin (Johann Hillmann) und sein Vater (Stephan Kampwirth)Martin (Johann Hillmann) ist fasziniert von der...nheitSilke (Lea Eisleb) zeigt Martin (Johann Hillmann)...platzMartin (Johann Hillmann) und Oliver (Konrad Baumann)...chuleMartin (Johann Hillmann) hat Streit mit Oliver...mann)

Hier streamen


TrailerAlle "Blöde Mütze"-Trailer anzeigen

Zum Video: Blöde Mütze

Besetzung & Crew von "Blöde Mütze"

Land: Deutschland
Jahr: 2006
Genre: Drama, Kinderfilm
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 24.04.2008
Regie: Johannes Schmid
Darsteller: Andreas Hoppe, Lea Eisleb, Claudia Geisler, Stephan Kampwirth, Konrad Baumann
Kamera: Michael Bertl
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Blöde Mütze"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.