oder

Married Life (2007)

Krimi: USA, 1949. Eines Tages gesteht der verheiratete und Geschäftsmann Harry seinem alten Freund Richard (PIERCE BROSNAN), dass er sich in eine viel jüngere Frau verliebt hat. Die Trennung von seiner fürsorglichen Ehefrau kommt nicht in Frage - so etwas würde ihr das Herz brechen. Um ihr Leiden zu ersparen, will er sie tötenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


USA, 1949: Eines Tages gesteht der verheiratete und gut situierte Geschäftsmann Harry Allen (CHRIS COOPER) seinem alten Freund Richard (PIERCE BROSNAN), dass er sich in eine viel jüngere, wasserstoffblonde Frau verliebt habe. Kay (RACHEL McADAMS) sei ihr Name, und ihr Gatte im Krieg verschollen. Richard, der noch nie viel von der Ehe hielt, schlägt seinem Freund vor, sich die aparte Blondine als Geliebte zu halten. Doch davon will der ehrenwerte Harry nichts wissen.
Aber auch eine Trennung von seiner fürsorglichen Ehefrau Pat (PATRICIA CLARKSON) kommt nicht in Frage - so etwas würde ihr das Herz brechen. Während Harry verzweifelt nach einer Lösung für sein emotionales Dilemma sucht, macht sich sein eifersüchtiger Freund an die schöne Kay heran. Aber auch Pat umgibt ein pikantes Geheimnis, von dem Harry nichts ahnt.
Doch bald sieht er die Lösung für seine prekäre Situation: um Pat alles Leiden ersparen zu können, muss er lediglich seine Gattin vom Diesseits ins Jenseits befördern...

Bildergalerie zum Film "Married Life"

Richard Langley (PIERCE BROSNAN) lädt Kay Nesbitt...ein.Richard Langley (PIERCE BROSNAN)Harry und Pat Allen (CHRIS COOPER und PATRICIA...ause.Harry Allen (CHRIS COOPER) trifft sich mit Kay...ause.Kay Nesbitt (RACHEL MCADAMS)Harry Allan (CHRIS COOPER), Richard Langley (PIERCE...nner.

Hier streamen


TrailerAlle "Married Life"-Trailer anzeigen

Zum Video: Married Life

Besetzung & Crew von "Married Life"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Drama, Krimi
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 10.07.2008
Regie: Ira Sachs
Darsteller: David Richmond-Peck, Patricia Clarkson, Timothy Webber, Rachel McAdams, Chris Cooper
Kamera: Peter Deming
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zu "Married Life"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.