oder
Dialog mit meinem Gärtner
Dialog mit meinem Gärtner
© © ARSENAL Filmverleih GmbH

Dialog mit meinem Gärtner (2007)

Dialogues avec mon jardinier

Französisches Drama über eine ungewöhnliche Männerfreundschaft. Mit Daniel Auteuil und Jean-Pierre DarroussinUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein renommierter Pariser Maler besinnt sich auf seine Wurzeln und kehrt zurück in das Haus seiner Jugend im tiefen Innern Frankreichs. Um das Bauwerk erstreckt sich ein großer Garten, für dessen Pflege er weder die Lust noch das Können besitzt. So gibt er eine örtliche Anzeige auf.

Der erste, der sich daraufhin meldet, ist ein alter Freund aus dem Dorf, den er aus den Augen verloren hatte und so auf wundersame Weise wiederfindet. Er wird sein Gärtner werden. Indem er ihn die Tage über bei seiner Arbeit erlebt, entdeckt der Maler nach und nach einen Menschen, der ihn durch seine offene und einfache Sicht der Dinge immer mehr erstaunt.

Bildergalerie zum Film "Dialog mit meinem Gärtner"

Der Gärtner (Jean-Pierre Darroussin)Dialog mit meinem GärtnerDer Gärtner (Jean-Pierre Darroussin) bei der ArbeitTochter Carole (Élodie Navarre)Bei einem Glas Wein diskutiert es sich besser (Daniel...ssin)Warten auf den großen Fang (Daniel Auteuil und...ssin)

Hier streamen


TrailerAlle "Dialog mit meinem Gärtner"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dialog mit meinem Gärtner

Besetzung & Crew von "Dialog mit meinem Gärtner"

Land: Frankreich
Jahr: 2007
Genre: Drama, Komödie
Originaltitel: Dialogues avec mon jardinier
FSK: 0
Kinostart: 20.12.2007
Regie: Jean Becker
Darsteller: Roger van Hool, Elodie Navarre, Fanny Cottençon, Jean-Pierre Darroussin, Jean-Paul Guillermin
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Dialog mit meinem Gärtner"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.