oder

Unter Strom (2009)

Krimikomödie von Zoltan Paul: In der von unkoordinierten Polizeitruppen umstellen Sommerresidenz der geschiedenen Triebs treffen allerlei in irgendeiner Form mehr oder minder gescheiterte Existenzen aufeinanderUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein frisch geschiedenes, permanent streitendes Ehepaar, ein zu Unrecht verurteilter Kleinganove auf der Flucht, seine von seinem besten Freund schwangere Freundin, genau dieser beste Freund, ein als Geisel genommener Wirtschaftsminister, sein heimlicher Liebhaber (zufälligerweise auch Kriminalkommissar), die unglücklich in ihren Kollegen verliebte Kommissarin – sie alle treffen in der Sommerresidenz des Nicht-Mehr-Ehepaares Trieb aufeinander, wo der Liebhaber der Ehefrau bereits in freudiger Erwartung den Champagner kalt gestellt hat. Umstellt von unkoordinierten Polizeitruppen, den eigenen Spannungen hilflos ausgeliefert, stehen alle Beteiligten unter Strom.

Bildergalerie zum Film "Unter Strom"

Unter StromUnter StromUnter StromUnter Strom

Hier streamen


TrailerAlle "Unter Strom"-Trailer anzeigen

Zum Video: Unter Strom

Besetzung & Crew von "Unter Strom"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 81 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 10.12.2009
Regie: Zoltan Paul
Darsteller: Ralph Herforth, Hanno Koffler, Robert Stadlober, Franz Xaver Zach, Catrin Striebeck
Kamera: Christopher Rowe
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Unter Strom"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.