oder

London Boulevard (2009)

William Monahan, der Oscar-preisgekrönte Drehbuchautor von "The Departed", gibt mit der Verfilmung von Ken Bruens Krimi sein Regiedebüt. Die Hauptrollen spielen Colin Farrell und Keira Knightley: Eigentlich will der Berufskriminelle Mitchell nach drei Jahren im Knast ein neues Leben beginnen. Doch drauen wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn - und sein Ex-Chef, der Londoner Untergrund-Boss Gant hat so seine Pläne mit den beiden...
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Berufskriminelle Mitchell (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch draußen wartet schon sein alter Kumpel Billy auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die öffentlichkeitsscheue Filmschauspielerin Charlotte (Keira Knightley), die in ihrer Luxusvilla von einer Schar von Paparazzi belagert wird. Souverän klärt Mitchell die Situation auf seine Art – und zitiert nach ein paar gezielten Schlägen auch schon mal Rilke. Mitchell wird von dem schönen Star als Bodyguard und Hausmeister engagiert. Aus dem Job wird bald Liebe. Die Romanze des attraktiven Paares scheint perfekt. Aber Mitchells Vergangenheit lässt ihn nicht los. Sein Ex-Chef, der Londoner Untergrund-Boss Gant (Ray Winstone) hat ganz andere Pläne mit den beiden...

Bildergalerie zum Film "London Boulevard"

London BoulevardLondon Boulevard - Mitchel (Colin Farrell) muss...tzen.London Boulevard - Für Filmstar Charlotte (Keira...Qual.London Boulevard - Filmstar Charlotte (Keira...nnen.London Boulevard - Untergrund-Boss Gant (Ray...läne.London Boulevard - Der skrupellose Londoner...trag.

Hier streamen


TrailerAlle "London Boulevard"-Trailer anzeigen

Zum Video: London Boulevard

Besetzung & Crew von "London Boulevard"

Land: Großbritannien, USA
Jahr: 2009
Genre: Krimi
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 01.12.2011
Regie: William Monahan
Darsteller: Keira Knightley, Colin Farrell, Elly Fairman, Eddie Marsan, Anna Friel
Kamera: Chris Menges
Verleih: Wild Bunch

Verknüpfungen zu "London Boulevard"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.