oder

Kambakkht Ishq (2009)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viraj Shergill ist ein erfolgreicher indischer Stuntman, der in Hollywood mit Preisen überschüttet wird. Doch bei allem Erfolg hat er natürlich Pech in der Liebe. Doch plötzlich tritt das hübsche Model Simrita in sein Leben

Bildergalerie zum Film "Kambakkht Ishq"

Kambakkht IshqKambakkht IshqKambakkht IshqKambakkht IshqKambakkht IshqKambakkht Ishq

Hier streamen


TrailerAlle "Kambakkht Ishq"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kambakkht Ishq

Besetzung & Crew von "Kambakkht Ishq"

Land: Indien
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie, Romantik
FSK: 12
Kinostart: 17.07.2009
Regie: Sabir Khan
Darsteller: Sylvester Stallone, Amrita Arora, Kareena Kapoor, Akshay Kumar
Kamera: Vikas Sivaraman
Verleih: Eros International

Verknüpfungen zu "Kambakkht Ishq"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.