oder

Chefs Leckerbissen (2008)

Fuera de carta

Spanische Erfolgskomödie von Regisseur Nacho García Velilla: Maxi ist offen schwuler Koch in Madrid und träumt von einem Michelin-Stern. Allerdings verläuft sein Leben recht chaotisch - und plötzlich soll er sich auch noch um seinen erfolgreich verdrängten Nachwuchs aus vorangegangener, (verständlicherweise) mächtig schief gegangener Ehe kümmernUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er ist ein begnadeter Koch, beim Bereiten von Gaumenfreuden Perfektionist bis ins Mark und sehr offen schwul: der temperamentvolle Maxí (Javier Cámara, der Krankenpfleger aus Almodóvars SPRICH MIT IHR). Sein schickes Restaurant liegt mitten in Madrids buntem Szeneviertel Chueca. Maxís größter Traum: ein Stern im Restaurantführer Michelin. Doch statt um die Verarbeitung bester Zutaten muss er sich um rote Zahlen, seine durchgeknallte Oberkellnerin Alex (Lola Dueñas, 20 CM) und ihre ständigen Männerprobleme kümmern. Und plötzlich – das hat gerade noch gefehlt – auch noch um zwei Kinder, seinen nach einer schief gegangenen Ehe erfolgreich verdrängten Nachwuchs. Angesichts des exzentrischen Papas bricht dieser nicht gerade in Jubelstürme aus. Und dann ist da noch der attraktive neue Nachbar, ein argentinischer Ex-Fußballstar, bei dem Maxí wie auch seiner Kellnerin das Wasser im Munde zusammenläuft...

Bildergalerie zum Film "Chefs Leckerbissen"

Chefs LeckerbissenChefs LeckerbissenChefs LeckerbissenChefs LeckerbissenChefs LeckerbissenChefs Leckerbissen

Hier streamen


TrailerAlle "Chefs Leckerbissen"-Trailer anzeigen

Zum Video: Chefs Leckerbissen

Besetzung & Crew von "Chefs Leckerbissen"

Land: Spanien
Weitere Titel: Chef's Special
Jahr: 2008
Genre: Komödie
Originaltitel: Fuera de carta
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 08.10.2009
Regie: Nacho G. Velilla
Darsteller: Benjamin Vicuña, Fernando Tejero, Javier Cámara, Lola Dueñas, Chus Lampreave
Kamera: David Omedes
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Chefs Leckerbissen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.