oder

Tale 52 (2008)

Istoria 52

Griechischer Psycho-Thriller: Der eigentlich schüchterne Iasonas erobert auf einer Party die aufregende Penelope. Die beiden werden ein Paar, doch nach kurzer Zeit verschwindet Penelope spurlos. Der Verlust treibt Iasonas in wirre WahnvorstellungenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer aufregenden Party werden der sonst eher schüchterne Iasonas und die aufregende Penelope ein Paar. Als Iasonas jedoch eines Morgens aufwacht ist Penelope plötzlich verschwunden - er hat keine Ahnung, was passiert sein könnte…
Das Verschwinden seiner kürzlich eroberten Freundin treibt Iasonas unaufhaltsam in die Verzweiflung. Der Schock über den Verlust ruft wirre Wahnvorstellungen in seinem bereits zerbrechlichen mentalen Zustand hervor. Von überall hallt es in ihm: Was ist passiert?

Bildergalerie zum Film "Tale 52"

Tale 52Tale 52

Hier streamen


TrailerAlle "Tale 52"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tale 52

Besetzung & Crew von "Tale 52"

Land: Griechenland
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Istoria 52
Länge: 97 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Alexis Alexiou
Darsteller: Dafini Labroyanni, Yorgos Kakanakis, Serafit Grigoriadou
Kamera: Christos Karamanis
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Tale 52"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.