oder

Manson Girl (2009)

Leslie, My Name Is Evil

Ein Film, der vom Aufeinanderprallen zweier Weltansichten berichtet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära. Als Leslie zum ersten Mal Charlie begegnet, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Es schreckt sie auch nicht ab, dass er sich als „das Böse“ vorstellt. Durch Charlie lernt sie ein Leben voller Lust, Ausschweifungen und totaler Hingabe kennen. Sie wird ein Manson Girl... Perry ist ein behütet erzogener junger Mann, der weder Lust, Ausschweifung, noch die totale Hingabe zu einem anderen Menschen kennt. Er lebt sein geordnetes Leben bis zu jenem Tag, an dem er in die Jury eines Mordprozesses berufen wird. Auf der Anklagebank sitzen die Manson Girls, zu denen auch Leslie gehört. Die Welt der Hippies trifft auf die Wertvorstellungen eines Spießers. Und nichts wird mehr so sein, wie es vorher war…

Bildergalerie zum Film "Manson Girl"

Manson Girl'Leslie, My Name Is Evil' - Leslie (Kristen Hager) ,...tury.'Leslie, My Name Is Evil' - Leslie (Kristen Hager)...izen.'Leslie, My Name Is Evil' - Charlie (Ryan Robbins)...him.'Leslie, My Name Is Evil' - All hell breaks looks...rial.'Leslie, My Name Is Evil' - Reginald Harkema...hoot.

Hier streamen


TrailerAlle "Manson Girl"-Trailer anzeigen

Zum Video: Leslie, My Name Is Evil

Besetzung & Crew von "Manson Girl"

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Komödie, Krimi, Fantasy
Originaltitel: Leslie, My Name Is Evil
Länge: 85 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Reginald Harkema
Darsteller: Tracy Wright, Peter MacNeill, Richard Zeppieri, Kristin Adams, Don McKellar
Drehbuch: Reginald Harkema
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "Manson Girl"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.