oder

Eine vernünftige Lösung (2009)

Det enda rationella

Drama: Erland arbeitet in einer Papiermühle in einer kleinen nordschwedischen Industriestadt. Auf einer Party überfällt ihn eine wilde Leidenschaft – er verliebt sich schlagartig in Karin, die Frau seines besten Freundes. Auch Karin fühlt sich zu Erland hingezogen. Schnell entwickelt sich eine heftige Affäre...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Freunde Erland und Sven-Erik, beide um die fünfzig, arbeiten in einer Papiermühle in einer kleinen nordschwedischen Industriestadt. Erland und seine Frau May leiten außerdem nebenher in der örtlichen Kirche eine Diskussionsgruppe mit dem Namen „Die Schule der Ehe“. Und nun widerfährt gerade Erland auf einer Party das völlig Unerwartete – er verliebt sich in Karin, die Frau von Sven-Erik. Auch Karin fühlt sich zu Erland hingezogen und schnell entwickelt sich eine heftige Affäre. Erland sucht nach einer vernünftigen Lösung für die Situation und in Absprache mit den betrogenen Ehepartnern wird entschieden, dass Sven-Erik und Karin bei Erland und May einziehen. Man einigt sich auf zehn Regeln, die das Zusammenleben harmonisch gestalten sollen. Doch das Experiment droht grandios zu scheitern und alle Beteiligten in einem Strudel der Emotionen versinken zu lassen…

Bildergalerie zum Film "Eine vernünftige Lösung"

Eine vernünftige LösungEine vernünftige LösungEine vernünftige LösungEine vernünftige Lösung

Hier streamen


TrailerAlle "Eine vernünftige Lösung"-Trailer anzeigen

Zum Video: A Rational Solution

Besetzung & Crew von "Eine vernünftige Lösung"

Land: Italien, Deutschland, Finnland, Schweden
Weitere Titel: A Rational Solution
Jahr: 2009
Genre: Drama
Originaltitel: Det enda rationella
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 02.06.2011
Regie: Jörgen Bergmark
Darsteller: Pernilla August, Stina Ekblad
Kamera: Anders Bohman
Verleih: Pandora Film

Verknüpfungen zu "Eine vernünftige Lösung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.