oder

Neseli hayat (2009)

Türkische Tragikomödie: Einen Monat lang soll Riza Senyurt als Weihnachtsmann arbeiten. Aber dummerweise weiß er nicht, was der Weihnachtsmann überhaupt machtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 13 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Für Riza Senyurt läuft nichts so richtig gut im Leben, bis er für einen Monat einen Job findet. Er soll bis Neujahr Weihnachtsmann sein. Riza Senyurt ist allerdings ein Weihnachtsmann mit Problemen...

Er weiß nicht einmal, was der Weihnachtsmann macht. Aber jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück. Mit der Last der ganzen Welt auf seinen Schultern, entdeckt Weihnachtsmann Riza Senyurt schließlich den Trick von "Santahood".

Bildergalerie zum Film "Neseli hayat"

Neseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayatNeseli hayat

Hier streamen


TrailerAlle "Neseli hayat"-Trailer anzeigen

Zum Video: Neseli hayat

Besetzung & Crew von "Neseli hayat"

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Tragikomödie
FSK: 0
Kinostart: 27.11.2009
Darsteller: Gözde Kansu, Cezmi Baskin, Ibrahim Büyükak, Erdal Tosun, Büsra Pekin
Kamera: Ugur Icbak
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Neseli hayat"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.