oder

Mademoiselle Chambon (2009)

Französisches Drama: Jean lebt ein glückliches Leben zwischen Baustellen und seinem Haus mit Frau und Kind. Dann aber trifft er Madmoiselle Chambon, die Lehrerin seines Sohnes - und ehe er sich versieht, beginnt er mit ihr eine Affäre...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jean lebt ein ziemlich gewöhnliches Leben: Er verbringt seine Tage glücklich zwischen Baustellen und seinem Haus mit Frau und Kind. In dieser Routine fühlt er sich wohl. Als er eines Tages Jérémy von der Schule abholt, trifft er auf Mademoiselle Chambon, die Lehrerin seines Sohnes. Sie ist elegant, faszinierend und in gewisser Weise exotisch. Die zufällige Begegnung wird zu einem Wendepunkt in Jeans durchorgansiertem Leben - eine Gelegenheit für Veränderungen oder eine Dummheit, die es zu bereuen gilt.

Bildergalerie zum Film "Mademoiselle Chambon"

Mademoiselle Chambon - Vincent Lindon (Jean),...mbon)Mademoiselle Chambon - Vincent Lindon (Jean)Mademoiselle Chambon - Sandrine Kiberlaine (Veronique...Jean)Mademoiselle ChambonMademoiselle ChambonMademoiselle Chambon - Arthur Le Houérou (Jérémy),...arie)

Hier streamen


TrailerAlle "Mademoiselle Chambon"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mademoiselle Chambon

Besetzung & Crew von "Mademoiselle Chambon"

Land: Frankreich
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 12.08.2010
Regie: Stéphane Brizé
Darsteller: Aure Atika, Michelle Goddet, Thomas Mignot, Bruno Lochet, Vincent Lindon
Kamera: Antoine Heberle
Verleih: Arsenal

Verknüpfungen zu "Mademoiselle Chambon"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.