oder

Recep Ivedik 3 (2009)

Komödiensequel: Recep Ivedik nimmt eine entfernte Verwandte auf, die ihm hilft, über plagende Depressionen hinweg zu kommenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Recep Ivedik geht es seit dem Tod seiner Großmutter nicht gut und er ist seltsam depressiv. Er hat Nachts Alpträume, die ihn total verwirren. Sämtliche Leute, die ihm helfen wollen, scheitern.
Als eine entferne Verwandte, ein junges Mädchen namens Zeynep, Schwierigkeiten hat eine Wohnung zu finden, kommt sie bei Recep unter. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, aber nach einer Gewöhnungsphase unternehmen die beiden doch zunehmend einiges zusammen. Sei es beim Sport - Jogging am Morgen, Karatekurs und Tanzstunden - oder sonstigen sozialen Aktivitäten, wie Theater oder Kochkurse. Doch trotz der vielen Abenteuer, die die beiden erleben, ist Recep noch immer depressiv. Da stellt Zeynep mit Recep etwas an, dass er vorher noch nicht kannte...

Bildergalerie zum Film "Recep Ivedik 3"

Recep Ivedik 3Recep Ivedik 3Recep Ivedik 3Recep Ivedik 3Recep Ivedik 3Recep Ivedik 3

Hier streamen


TrailerAlle "Recep Ivedik 3"-Trailer anzeigen

Zum Video: Recep Ivedik 3

Besetzung & Crew von "Recep Ivedik 3"

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Komödie
FSK: 0
Kinostart: 11.02.2010
Regie: Togan Gökbakar
Darsteller: Zeynep Çamci, Metin Sentürk, Sahan Gökbakar
Kamera: Ertunç Senkay
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Recep Ivedik 3"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.