oder

Istället för abrakadabra (2008)

Oscarnominierter schwedischer KurzfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 25jährige Tomas lebt noch bei seinen Eltern und interessiert sich eigentlich nur für Zauberei. Für ihn ist es das Größte, Menschen mit seinen Tricks zu verblüffen. Bisher ist er zwar nur vor seinen Eltern aufgetreten, aber das stört ihn nicht weiter.
Als er allerdings seine hübsche Nachbarin kennenlert, muss er einige Lebens- und Karriereentscheidungen treffen...

Bildergalerie zum Film "Istället för abrakadabra"

Istället för abrakadabra

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Istället för abrakadabra"

Land: Schweden
Jahr: 2008
Genre: Drama, Komödie, Kurzfilm
Länge: 22 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Patrik Eklund
Kamera: David Grehn

Awards - Oscar 2010Weitere Infos




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.