oder

Rocky II - Die Revanche (1978)

Rocky II

Und wieder sprechen die Fäuste! Der zweite Teil der Box-Filmreihe mit Sylvester Stallone.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Rocky Balboa ist zurückgekehrt. Zwar hat der farbige Champion Apollo Creed im letzten Kampf nach Punkten gewonnen, doch der wahre Sieger heißt Rocky. Er ist vom krassen Außenseiter zum Star avanciert. Aber das schnell verdiente Geld ist schnell wieder ausgegeben. Schon bald steht Rocky vor dem Nichts. Ihm bleibt keine Wahl - er nimmt die erneute Herausforderung von Apollo an. Ein zweites Mal tritt er gegen den Weltmeister an - nur diesmal geht es nicht mehr nur um den Titel, es geht um die Existenz.

Bildergalerie zum Film "Rocky II - Die Revanche"

Rocky IIRocky IIRocky IIRocky IIRocky II

Hier streamen


TrailerAlle "Rocky II - Die Revanche"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rocky II

Besetzung & Crew von "Rocky II - Die Revanche"

Land: USA
Weitere Titel: Rocky 2 - Die Revanche
Jahr: 1978
Genre: Action
Originaltitel: Rocky II
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.02.1980
Regie: Sylvester Stallone
Darsteller: Sylvester Stallone als Rocky Balboa, Talia Shire als Adrian, Burt Young als Paulie, Carl Weathers, Burgess Meredith
Kamera: Bill Butler
Verleih: United Artists

Verknüpfungen zu "Rocky II - Die Revanche"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.