VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Just Wright

Just Wright (2010)

US-Romantikkomödie mit Queen Latifah als Physiotherapeutin, die sich in ihren Patienten, einen NBA-Star, verliebtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Physiotherapeutin Leslie Wright ergattert als Betreuerin von NBA Star Scott McKnight ihren Traumjob. Alles läuft wunderbar - bis Leslie feststellen muss, dass sie sich in Scott verknallt hat. Der allerdings hat keine Ahnung von den Gefühlen seiner Physiotherapeutin - und fühlt sich statt dessen zu Leslies hübscher Freundin Morgan hingezogen. Und die hat tatsächlich überhaupt nichts dagegen, die angetraute Trophäe eines NBA-Stars zu werden - im Gegenteil. So scheint es, als sei Leslie mal wieder dazu verdammt, die "beste Freundin" zu spielen. Oder realisiert Scott doch noch, dass Morgan nichts für ihn ist?

Bildergalerie zum Film

Just WrightJust WrightJust WrightJust WrightJust WrightJust Wright


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Romantik, Sport
Länge: 111 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 28.10.2010
Regie: Sanaa Hamri
Darsteller: Pam Grier, Kevin Navayne, James Pickens Jr.
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.