oder

Cash (2010)

Ca$h

Sam Phelan und seine Frau Leslie stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Als sie ein Portemonnaie voller Geld finden, scheinen ihre Probleme ein Ende zu haben - doch leider gehört es einem britischen Gangster, dessen Bruder sie schließlich aufspürtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Glücksträhne stellt sich für Sam Phelan (Chris Hemsworth) und seine Frau Leslie (Victoria Profeta) als tödlich heraus - eine lebensverändernde Entscheidung bringt den seltsamen und finsteren Pyke Kubic (Sean Bean) auf ihre Türschwelle. Als Pyke Same und Leslie in ein wildes Abenteuer auf den Straßen von Chicago führt, werden sie tiefer und tiefer in eine Spirale der Gewalt und Täuschung gezogen - alles im Namen von Cash.

Bildergalerie zum Film "Cash"

Ca$hCa$hCa$hCa$hCa$hCa$h

Hier streamen


TrailerAlle "Cash"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ca$h

Besetzung & Crew von "Cash"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Thriller, Krimi
Originaltitel: Ca$h
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Stephen Milburn Anderson
Darsteller: Mike Starr, Chris Hemsworth, Sean Bean, Tim Kazurinsky, Michael Mantell
Kamera: John R. Leonetti, Robert Primes
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Cash"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.