oder

I Know You Know (2008)

Ein kleiner Junge wird in die Spionagetätigkeit seines Vaters hineingezogen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jamie ist 11 Jahre jung und lebt bei seinem Vater Charlie, den er sehr bewundert. Es ist September und nach einem Sommer, in dem die beiden gemeinsam unterwegs waren, haben sie ein altes Apartment bezogen. Das wäre nur vorübergehend, sagt Charlie, denn er hat noch große Pläne und muss nur noch eine "Mission" beenden. Doch schon bald entwickeln sich die Dinge anders als geplant. Das tun sie eigentlich immer, denn Charlie steht ständig unter Dampf: Wer verfolgt uns, wer beobachtet uns und wer hört unsere Telefongespräche ab? Charlie fürchtet, dass dunkle Kräfte sie entführen könnten. Deshalb ist es Charlie wichtig, Jamie immer in Sicherheit zu wissen. Jamie soll aber nicht immer bei Ernie und Lilly sein, die Charlie im Verdacht hat, Doppelagenten zu sein. Charlies neuer "Auftrag" wirkt sich direkt auf Jamies Leben aus. Auf dem Schulweg droht er zum Objekt von Spionage und Gegenspionage zu werden: Welcher Agent gehört zum britischen Geheimdienst MI5 und wer zu den Feinden? Das ist der Anfang einer Kette von Verwicklungen, an deren Ende Jamie klar wird, dass sein Vater tatsächlich etwas anders ist, als er es immer gedacht hat, und dass Charlie ihn braucht – und zwar nicht als Agenten für eine geheime Mission.

Hier streamen


TrailerAlle "I Know You Know"-Trailer anzeigen

Zum Video: I Know You Know

Besetzung & Crew von "I Know You Know"

Land: Großbritannien, Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 91 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Justin Kerrigan
Darsteller: Arron Fuller, Ryan Spriggs, John Weldon, David Bradley, Daniel Flynn
Kamera: Ed Wild

Verknüpfungen zu "I Know You Know"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.