oder
Günther (Armin Rohde) und Wolfgang (Ludger Pistor)...htum.
Günther (Armin Rohde) und Wolfgang (Ludger Pistor) freuen sich in der neuen Ruhrgebiets-Komödie 'Ein Schnitzel für drei' über ihren ergaunerten Reichtum.
© Westdeutscher Rundfunk (WDR)

Ein Schnitzel für drei (2010)

Welcher Zoo braucht noch einen Tierpfleger für das Robbenbecken, wenn sich die ganze Welt um Eisbärbabys dreht?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Günther ist arbeitslos, ebenso wie Kumpel Wolfgang. Da entdeckt Günther bei seinem demenzkranken Nachbarn eine Menge Geld. Von nun an pflegen ihn die Freunde und zahlen sich davon selbst den Lohn aus. Doch woher stammt das Geld?

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein Schnitzel für drei"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Manfred Stelzer
Darsteller: Patrycia Ziolkowska, Ludger Pistor, Margit Bendokat, Marc Sense, Caroline Peters
Kamera: Tomas Erhart



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.