oder

Alex und der Löwe (2010)

Romantische Komödie. Leo und Alex begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen, und Leo muss zusätzlich noch eine schwere Hürde nehmen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Alex' eigentümliche Clique, bestehend aus dem egozentrischen Bühnenkünstler Tobi (Udo Lutz), der trinkfesten Kerstin (Beate Kurecki) und der abgebrühten Psychologin Steffi (Sascia Haj). Erst, als Leo den "Löwen in sich" entdeckt hat, finden die beiden im hochsommerlichen Berlin zueinander – und auch für Steffi und Tobi finden sich potentielle Partner fürs Leben.

Bildergalerie zum Film "Alex und der Löwe"

Alex und der LöweAlex und der LöweAlex und der LöweAlex und der LöweAlex und der LöweAlex und der Löwe

Hier streamen


TrailerAlle "Alex und der Löwe"-Trailer anzeigen

Zum Video: Alex und der Löwe

Besetzung & Crew von "Alex und der Löwe"

Land: Deutschland
Weitere Titel: Alex and Leo
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ives-Yuri Garate
Darsteller: Barbara Kowa, Udo Lutz, Andre Schneider, Anna Gerloff, Sascia Haj
Kamera: Matthias Stockloew
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Alex und der Löwe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.