oder

Das Ende vom Weiß (2010)

Dokumentation über die Arktis, den Klimawandel und seine Folgen - wirtschaftliche Begehrlichkeiten, geweckt durch das Abschmelzen des arktischen Eispanzers...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das durch den Klimawandel schmelzende Eis der Arktis weckt schon heute große Begehrlichkeiten: Rohstoffe und neue Schifffahrtsrouten versprechen Milliardengewinne. Eine bislang von der Außenwelt abgeschnittene Region wird nun zum Spielball der großen Mächte. Dirk Böttcher möchte mit dem Film der Arktis ein Gesicht geben und zeigt die Menschen, die von diesen Veränderungen betroffen sein werden.

Besetzung & Crew von "Das Ende vom Weiß"

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Kinostart: Unbekannt



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.