oder
Wrecked - Ohne jede Erinnerung
Wrecked - Ohne jede Erinnerung
© Universum Film

Wrecked - Ohne jede Erinnerung (2011)

Wrecked

Survivalthriller mit Adrien Brody in der Hauptrolle. Erstlingswerk des kanadischen Filmemachers Michael Greenspan.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein Mann erwacht auf dem Beifahrersitz eines völlig demolierten Autos inmitten eines riesigen Waldgebietes – ohne Erinnerung daran, wie er hierher gekommen ist oder wer er ist. Auf der Rückbank liegt ein Toter, er selbst ist verletzt und sein Bein im Auto eingeklemmt. Als keine Hilfe kommt wagt er einen panischen Befreiungsversuch aus dem Wrack und merkt, dass er sich völlig auf seine Urinstinkte verlassen muss um die schier ausweglose Situation zu überleben. Doch bei seinen Bemühungen stößt er auf immer mehr Hinweise, die sich langsam zu einer dunklen Geschichte zusammensetzen: Eine Geldbörse mit einem Ausweis, eine geladene Pistole und ein Bericht über einen Bankraub im Radio… Bald stellt sich die Frage: Wovor muss er mehr Angst haben – vor der Wildnis oder seiner eigenen Vergangenheit?

Bildergalerie zum Film "Wrecked - Ohne jede Erinnerung"

Wrecked - Ohne jede ErinnerungWrecked - Ohne jede Erinnerung'Wrecked'Wrecked - Ohne jede ErinnerungWrecked - Ohne jede ErinnerungWrecked - Ohne jede Erinnerung

Hier streamen


TrailerAlle "Wrecked - Ohne jede Erinnerung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Wrecked

Besetzung & Crew von "Wrecked - Ohne jede Erinnerung"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Originaltitel: Wrecked
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Greenspan
Darsteller: Adrian Holmes, Caroline Dhavernas, Ryan Robbins, Adrien Brody
Kamera: James Liston
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Wrecked - Ohne jede Erinnerung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.