oder

Bad Boy Kummer (2010)

Schweizer Doku über Tom Kummer, der erst mit überraschenden Interviews mit Hollywood-Stars und dann mit der Tatsache, dass die Interviews gefälscht waren, allerlei Schlagzeilen produzierteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog. Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist.

Bildergalerie zum Film "Bad Boy Kummer"

Bad Boy KummerBad Boy KummerBad Boy KummerBad Boy KummerBad Boy KummerBad Boy Kummer - Miklós Gimes

Hier streamen


TrailerAlle "Bad Boy Kummer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bad Boy Kummer

Besetzung & Crew von "Bad Boy Kummer"

Land: Schweiz
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 92 Minuten
Kinostart: 05.05.2011
Regie: Miklós Gimes
Darsteller: Tom Kummer
Kamera: Filip Zumbrunn
Verleih: W-Film

Verknüpfungen zu "Bad Boy Kummer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.