oder

Der Seewolf (2009)

Sea Wolf

Abeteuer-TV-Serie in zwei Teilen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kapitän Wolf Larsen, genannt der Seewolf, führt die Besatzung seines Schiffes „Ghost“ mit eiserner Hand. Eines Tages nimmt er einen Schiffbrüchigen an Bord: den Literaturkritiker Humphrey van Weyden. Anstatt ihn jedoch im nächsten Hafen abzusetzen, zwingt er ihn, als Schiffsjungen in seiner Mannschaft zu arbeiten. Der Dandy van Weyden findet sich plötzlich in der fremden und rauen Welt der Seeleute wieder und muss um sein Überleben kämpfen. Sein gefährlichster Herausforderer ist allerdings der Kapitän selbst, der ihn in der ‚geschlossenen Gesellschaft' seines Schiffes, die vom Seewolf zur moralfreien Zone erklärt wurde, in ein diabolisches Spiel verwickelt: Höllisch sind dabei nicht nur die anderen. Als die Schriftstellerin Maude Brewster auf die „Ghost" kommt, beginnt ein erbitterter Kampf der beiden Männer um die junge Frau.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Seewolf"

Land: Deutschland, Kanada
Jahr: 2009
Genre: Abenteuer, TV-Serie
Originaltitel: Sea Wolf
Länge: 180 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Mike Barker
Darsteller: Peter MacNeill, Tobias Schenke, Carrie Neville, Sebastian Koch, Tim Roth
Kamera: Richard Greatrex
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Der Seewolf"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Nicolas Cage als "Seewolf"
Nicolas Cage als "Der Seewolf"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.