oder

Just The Three Of Us (2010)

Nous Trois

Mit wunderbarem Gespür für die Zeit und die Charaktere inszeniert, ist Renaud Bertrand ein schöner, melancholischer Film über die Liebe und das Leben gelungen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1972. Sébastien (Nathan Georgelin) ist sechseinhalb Jahre alt, ein sensibler Junge mit blühender Phantasie. Er liebt seinen Vater, den etwas verschrobenen Erfinder (Gamblin), dessen Erfindungen sich leider nur zu selten in klingende Münze verwandeln. Und da ist noch Marie, die Mutter (Béart), die sich einsam fühlt und nach Liebe sehnt. Als das junge und attraktive Pärchen Michéle und Philippe nebenan einzieht, freundet sich Sébastien schnell mit beiden an – denn Philippe scheint der ideale Lover für seine Mutter zu sein! (Quelle: www.filmfest-braunschweig.de)

Hier streamen


TrailerAlle "Just The Three Of Us"-Trailer anzeigen

Zum Video: Just The Three Of Us

Besetzung & Crew von "Just The Three Of Us"

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Nous Trois
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Renaud Bertrand
Darsteller: Audrey Dana, Stefano Accorsi, Kim Hermans, Myriam Muller, Emmanuelle Béart
Kamera: Yves Cape

Verknüpfungen zu "Just The Three Of Us"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.