oder

Tarbosaurus (2010)

Ein Kampf um die Herrschaft im Reich der Dinosaurier.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vor 80 Millionen Jahren zählten Tarbosaurus und Tyrannosaurus nicht nur zu den mächtigsten Raubtieren der Erde, sondern auch zu den größten Rivalen ihrer Zeit. Der tägliche Kampf um Nahrung und Lebensraum macht auch Spots Familie der Tarbosaurus und den listigen Tyrannosaurus One-Eye zu Feinden. Durch einen folgenschweren Fehler verlor Spot in der Kindheit seine ganze Familie, doch schwor er schon damals dem Mörder One-Eye Rache. Als herangewachsener Dinosaurier ist er nun bereit für den Kampf mit seinem Erzfeind und damit für den Kampf um die Herrschaft im Reich der Dinosaurier.

Besetzung & Crew von "Tarbosaurus"

Jahr: 2010
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Han Sang-ho
Verleih: MFA Film



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.