oder

Senseless - Der Sinne beraubt (2008)

Senseless

Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: Ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer zweifelhaften und extremen Anti-Globalisierungsgruppe verschleppt wird, die es auf seine Sinnesorgane abgesehen hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Seine Entführer informieren ihn, dass über sein Schicksal ein riesiges Internettribunal abstimmt: Geld wird gespendet um ihn zu befreien, oder zu foltern. In seinem Martyrium kämpft Elliot um jedes Stück seines Körpers und er beginnt zu begreifen, dass er stellvertretend für die ignorante Weltpolitik der USA büßen soll.

Bildergalerie zum Film "Senseless - Der Sinne beraubt"

Senseless - Der Sinne beraubtSenseless - Der Sinne beraubtSenseless - Der Sinne beraubtSenseless - Der Sinne beraubt

Hier streamen


TrailerAlle "Senseless - Der Sinne beraubt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Senseless - Der Sinne beraubt

Besetzung & Crew von "Senseless - Der Sinne beraubt"

Land: USA
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Originaltitel: Senseless
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Simon Hynd
Darsteller: Helen Mallon, Joe Ferrara, Sean O'Kane, Jacques Kerr, Jason Behr
Kamera: Trevor Brooker
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Senseless - Der Sinne beraubt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.