oder

The Last Seven (2010)

Als William (Simon Phillips) aus seiner Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich verwirrt und alleine in einer Strasse Londons wieder. Es ist, als ob 7 Millionen Einwohner einfach verschwunden wären.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Bombe ? Ein biologischer Angriff ? Als er die Gegend erkundet, trifft er auf sechs weitere Menschen angeführt von dem Söldner Jack (Tamer Hassan). Es scheint als wären sie die einzigen Überlebenden einer riesigen Katastrophe. Keiner vertraut dem anderen.
Nachdem einer der Gruppe verschwindet und tot aufgefunden wird, ahnt Jack, dass sie nicht die einzigen Überlebenden in der Menschenleeren Stadt sind.
Ein brutaler Kampf ums überleben beginnt …

Hier streamen


TrailerAlle "The Last Seven"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Last Seven

Besetzung & Crew von "The Last Seven"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Action, Thriller
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Imran Naqvi
Darsteller: Patricia Rybarczyk, Tamer Hassan, Danny Dyer, Phil Pritchard, Ronan Vibert
Kamera: David Mackie
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "The Last Seven"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.