oder

Killer Killer (2007)

KillerKiller

Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschliesslich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens stehen auf einmal alle Türen offen, die Wächter sind weg und ein geheimnisvoller Nebel kriecht heran.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Freude der Killer währt jedoch nicht allzu lange, denn schon bald taucht eine junge Frau auf, die die Männer nach und nach umbringt. Das typische Opfer wird zum Täter, die blonden Haare verbergen einen Dämon, der in Gestalt z.B. einer Cheerleaderin, einer Babysitterin oder einer Camperin die Killer zu den Schauplätzen ihrer letzten Verbrechen führt. Endlich einmal schlagen die Frauen zurück ... und die einstigen Peiniger müssen ihre blutrünstigen Taten am eigenen Leib erfahren!

Hier streamen


TrailerAlle "Killer Killer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Killer Killer

Besetzung & Crew von "Killer Killer"

Land: USA, Großbritannien
Jahr: 2007
Genre: Horror
Originaltitel: KillerKiller
Länge: 75 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Pat Higgins
Darsteller: Cy Henty, Scott Denyer, Danielle Laws, Dutch Dore-Boize, Richard Collins
Kamera: Alan Ronald
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zu "Killer Killer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.