oder

The Fallen II (2010)

Last Letters from Monte Rosa

Krieg entscheidet nicht wer recht hat, sondern wer übrig bleibt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Norditalien, 1944; nach knapp einer Woche ohne Nachschub, wartet ein deutsches Armee Platoon auf italienische Verstärkung. Hungrig, dreckig und demoralisiert sind die Deutschen ständig von den einheimischen Partisanen und alliierten Bombenangriffen bedroht, Tag für Tag. Die Verstärkung der Italiener trifft zwar endlich ein, befindet sich jedoch in einem noch schlechteren Zustand als die Deutschen, zu deren Schutz sie geschickt wurden. Können sich zwei Armeen zusammen tun, bevor sie vom Feind ausgelöscht werden?
Der Film basiert auf Briefen von Soldaten, die während des Krieges verschollen waren. Die offenbaren ihr alltägliches Leben, ihre Gefechte, ihre Hoffnungen und Träume und die Unterschiede in Werten, Moral und Patriotismus zwischen den Kulturen am Ende dieser Ära.

Bildergalerie zum Film "The Fallen II"

The Fallen 2The Fallen 2The Fallen 2

Hier streamen


TrailerAlle "The Fallen II"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Fallen II

Besetzung & Crew von "The Fallen II"

Land: Italien, USA
Weitere Titel: The Fallen 2
Jahr: 2010
Genre: Action, Drama
Originaltitel: Last Letters from Monte Rosa
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ari Taub
Darsteller: Milton Welsh, Frank Voss, Daniel Asher, Nick Day, Michael Castignetti
Kamera: Caio Ribeiro
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "The Fallen II"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.