oder
William Hurt und Sigourney Weaver in 'Eyewitness'
William Hurt und Sigourney Weaver in 'Eyewitness'
© Twentieth Century Fox

Der Augenzeuge (1981)

Eyewitness

Thriller um einen Vietnamveteran, der eine Reporterin mit zweifelhaften Informationen beeindrucken willUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Vietnamveteran Daryll arbeitet als Hausmeister in einem New Yorker Bürohochhaus. Eines Tages findet er dabei die Leiche eines zwielichtigen Geschäftsmanns. Als eine hübsche Fernsehreporterin dem Fall nachspürt, gibt er vor, mehr über die Sache zu wissen - und bringt sie und sich damit in Gefahr.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Augenzeuge"

Land: USA
Jahr: 1981
Genre: Thriller
Originaltitel: Eyewitness
Länge: 103 Minuten
Kinostart: 25.09.1981
Regie: Peter Yates
Darsteller: Steven Hill, William Hurt, James Woods, Christopher Plummer, Sigourney Weaver
Kamera: Matthew F. Leonetti



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.