oder

The Man from Nowhere (2010)

This Man

Regisseur Jeung-beom Lee präsentiert uns mit "The Man from Nowhere" den erfolgreichsten Film 2010 aus Korea.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird er unfreiwillig in die Sache hineingezogen. Die Nachbarin wird samt ihrer Tochter So-mi entführt und Tae-sik wird gezwungen, einen Job für das Kartell zu übernehmen, will er sie wiedersehen. Schnell wird ihm klar, dass er damit zur Marionette der Drogenbosse wird und es keinen Ausweg mehr gibt. Doch das Kartell hat nicht mit einem Pfandleiher gerechnet, der ein ausgebildeter Special Agent ist.

Bildergalerie zum Film "The Man from Nowhere"

The Man from NowhereThe Man from Nowhere - Bin WonThe Man from NowhereThe Man from NowhereThe Man from Nowhere - Bin WonThe Man from Nowhere

Hier streamen


TrailerAlle "The Man from Nowhere"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Man from Nowhere

Besetzung & Crew von "The Man from Nowhere"

Land: Südkorea
Weitere Titel: The Man from Nowhere (Ajeossi)
Jahr: 2010
Genre: Action
Originaltitel: This Man
Länge: 114 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jeong-beom Lee
Darsteller: Sae-Ron Kim, Bin Won
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zu "The Man from Nowhere"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.