oder
Angèle und Tony
Angèle und Tony
© Kool Filmdistribution © Die FILMAgentinnen

Angèle und Tony (2010)

Angèle et Tony

Französisches Romantik-Drama: Zwei grundverschiedene Menschen, ein herausfordernder Wildfang und ein wortkarger Seebär, stellen an der wildromantischen Küste der Normandie ihr Schicksal auf die Probe.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Angèle sucht einen Mann, um neu anzufangen.Sie braucht einen Vater für ihren Sohn Yohan - sonst bekommt sie ihn nicht wieder. Auf ihre Anzeige meldet sich Tony, ein einfacher Fischer, der nicht viel Worte macht. Angèle glaubt, sie könne ihn mit ihrer Schönheit ködern doch Tony schreckt vor ihrer schroffen Art zurück. Aber er spürt ihre Sehnsucht und gibt ihr eine Chance als Verkäuferin.
Seine Mutter ist nicht angetan von der neuen Hausgenossin. Was wissen sie eigentlich von dieser Frau, die ihren Sohn unbedingt heiraten will?
Kann aus nüchternen Erwägungen Liebe werden? Können zwei Menschen, die ihre Gefühle nicht gern zeigen, sich finden?

Bildergalerie zum Film "Angèle und Tony"

Angèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und TonyAngèle und Tony

Hier streamen


TrailerAlle "Angèle und Tony"-Trailer anzeigen

Zum Video: Ang?le und Tony

Besetzung & Crew von "Angèle und Tony"

Land: Frankreich
Jahr: 2010
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Angèle et Tony
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.08.2011
Regie: Alix Delaporte
Darsteller: Jérôme Huguet, Grégory Gadebois, Lola Dueñas, Evelyne Didi, Clotilde Hesme
Kamera: Claire Mathon
Verleih: Kool Filmdistribution, Die FILMAgentinnen

Verknüpfungen zu "Angèle und Tony"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.