oder
Ein eleganter Gauner
Ein eleganter Gauner
© e-m-s new media AG

Ein eleganter Gauner (1946)

A Scandal in Paris

François Eugène Vidocq erzählt seine Geschichte: wie er im Gefängnis geboren wird, einer reichen Marquise die Juwelen raubt und plant, die Bank von Paris auszuräumen. - Doch das Schicksal meint es anders mit ihm. Er wird Polizeichef von Paris wurde und kann - als Schwiegersohn des Polizeiministers - seine dunkle Laufbahn ehrbar aufgeben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Ein eleganter Gauner"

Ein eleganter Gauner

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein eleganter Gauner"

Land: USA
Weitere Titel: Vidocq
Jahr: 1946
Genre: Komödie
Originaltitel: A Scandal in Paris
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 14.01.1987
Regie: Douglas Sirk
Darsteller: Signe Hasso, George Sanders, Sam Harris, Akim Tamiroff, Julius Tannen
Kamera: Eugen Schüfftan, Guy Roe



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.