oder

ATM - Tödliche Falle (2011)

ATM

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.

Bildergalerie zum Film "ATM - Tödliche Falle"

ATM - Tödliche FalleATM - Tödliche FalleATM - Tödliche FalleATM - Tödliche FalleATM - Tödliche FalleATM - Tödliche Falle

Hier streamen


TrailerAlle "ATM - Tödliche Falle"-Trailer anzeigen

Zum Video: ATM

Besetzung & Crew von "ATM - Tödliche Falle"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller
Originaltitel: ATM
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: David Brooks
Darsteller: Will Woytowich, Brian Geraghty, Josh Peck, Aaron Hughes, Alice Eve
Kamera: Bengt Jonsson
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "ATM - Tödliche Falle"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.