oder
No Secret - Im Schatten der Liebe
No Secret - Im Schatten der Liebe
© Pro Fun Media

No Secret - Im Schatten der Liebe (2006)

Huhwihaji anha

Eine Romanze entwickelt sich zur seelischen Zerreißprobe und doch kann keiner ohne den anderen leben.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nur kurz hält der junge Su-Min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einem noblen, schwulen Privat-Club. So smart und sexy er auch ist, Su-Min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle. Diese Grenze aber muss Jae-Min, der reiche Fabrikantensohn, durchbrechen. Su-Min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale der Besessenheit, des Hasses und unstillbaren Verlangens bohrt sich immer tiefer in ihre junge Liebe.

Bildergalerie zum Film "No Secret - Im Schatten der Liebe"

No Secret - Im Schatten der LiebeNo Secret - Im Schatten der LiebeNo Secret - Im Schatten der LiebeNo Secret - Im Schatten der LiebeNo Secret - Im Schatten der LiebeNo Secret - Im Schatten der Liebe

Hier streamen


TrailerAlle "No Secret - Im Schatten der Liebe"-Trailer anzeigen

Zum Video: No Secret - Im Schatten der Liebe

Besetzung & Crew von "No Secret - Im Schatten der Liebe"

Land: Südkorea
Jahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Huhwihaji anha
Länge: 114 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Hee-il Leesong
Darsteller: Yang Ik-Joon, Dong-wook Kim, Young-hoon Lee, Seung-kil Jeong, Hyeon-cheol Jo
Kamera: Chi-woon Yun
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "No Secret - Im Schatten der Liebe"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.